Tischtennis: Kinder spielen um den Mini-Meister-Titel

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Meppen Wer Lust auf Tischtennis hat, aber (noch) nicht in einem Verein spielt, kann nun sein Talent erproben. Am Samstag, den 20. Januar, veranstaltet der TV Meppen in der Sporthalle am Hasebrink in der Freiherr-vom-Stein-Straße den Meppener Ortsentscheid der 41. Mini-Meisterschaften. Die Wettbewerbe der Mädchen und Jungen beginnen um 15 Uhr.

Es können alle Kinder im Alter bis zu zwölf Jahren teilnehmen, die noch nie am offiziellen Spielbetrieb, also an Meisterschafts- und Pokalspielen, Turnieren oder Ranglisten, teilgenommen haben und keine Spielberechtigung besitzen. Gespielt wird in drei Altersklassen: Bis 8 Jahre (2015 und jünger), bis 10 Jahre (2013 und 2014), bis 12 Jahre (2011 und 2012). Auch absolute Anfänger sind willkommen, teilt der TV Meppen mit. Wer keinen eigenen Schläger mitbringen kann, bekommt einen vom TV Meppen zur Verfügung gestellt.

Anmeldungen werden am Wettkampftag vor Ort bis 14:40 Uhr angenommen.

Die Minis auf den Plätzen 1 bis 4 bekommen eine Urkunde und qualifizieren sich für den Kreisentscheid, die Sieger erhalten zusätzlich noch Pokale.

Weitere Informationen unter: https://www.tv-meppen.de/abteilungen/tischtennis

Instagram: tv_meppen_tischtennis