Immense Bedeutung: Harens Handballer müssen beim TV Oyten ran

Vereinsfunk_Handball

Nach dem gelungenen Start in das neue Handballjahr gegen die OHV Aurich Reserve, müssen die Handballer des TuS Haren nun auswärts beim TV Oyten ran. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

Nachdem das Spiel im vergangenen Dezember aufgrund von Corona und einer Krankheitswelle verschoben wurde, tauschte man mit dem TV Oyten das Heimrecht. Für die Harener bedeutet das drei Punktspiele in 8 Tagen, heißt auf dem Facebook-Kanal des Oberligisten.

Der TV konnte am Wochenende deutlich gegen die HSG Heidmark punkten und steht damit einen Tabellenrang über dem TuS. Bei einem Auswärtssieg würden die beiden Teams die Tabellenplatzierung tauschen. Für den Saisonverlauf hat dieses Spiel daher eine immense Bedeutung. Auch wenn die Vorbereitung mit nur einer Einheit denkbar kurz ist, freut sich die Mannschaft auf ein gutes Spiel.