Werner Meyer ist Sportler des Jahres 2023 beim TuS Falkenberg

Olaf Quandt (1. Vorsitzenden), Werner Meyer (Sportler des Jahres), Stefan Richter (Herrenobmann). Foto: TuS Falkenberg

Falkenberg Eine besondere Auszeichnung wurde nun Werner Meyer vom TuS Falkenberg verliehen. Er wurde zum Sportler des Jahres 2023 gewählt.

Ihren Sportlerball feierten die Mitglieder und Anhänger des TuS Falkenberg vor Kurzem im gut besetzten Saal des Gasthauses „Zum Schäfer“ in Garrel. In seiner Begrüßung dankte der 1. Vorsitzende Olaf Quandt im Namen des Vorstandes allen Ehrenamtlichen, Mitgliedern und Unterstützern des TuS Falkenberg für die geleistete Arbeit im letzten Jahr sowie allen, welche durch ihr Engagement das Bestehen des Vereins sowie die Durchführung so eines Abends möglich machen. Das teilte der TuS nun in einer Pressemitteilung mit.

„Spieler, Trainer, immer für den Verein da“ kündigte der 1. Vorsitzende die Bekanntgabe des Sportlers des Jahres an. Mit ganz viel Engagement setzt sich Werner Meyer für den Verein und insbesondere die 2. Herrenmannschaft ein. Langanhaltender Beifall der anwesenden Gäste begleitete die Pokalübergabe an den Sportler des Jahres 2023.

Jugendobmann Heinz-Bernard von Höfen ehrte Jan Rolfes und Gerrit Brunemund für die errungene Meisterschaft mit der Mannschaft der E-Junioren in der letzten Saison.

Christoph Rolfes wurde für seinen zweijährigen Einsatz als Trainer der 1. Herrenmannschaft sowie seinen Einsatz für den Verein geehrt. Ein weiterer Höhepunkt der „schwarz-gelben Nacht“ war die überwältigende Tombola mit vielen Geld- und Sachpreisen. Der TuS Falkenberg bedankt sich zudem bei all seinen Sponsoren.