Jetzt anmelden: Nikolaus-Crosslauf in Meppen am 3. Dezember

Vereinsfunk_Leichtathletik

Meppen Der LAV 91 Meppen und der SV Union Meppen veranstalten am Sonntag, 3. Dezember, wieder den Nikolaus-Crosslauf auf dem Gelände hinter der Freilichtbühne am Berghamsweg in Meppen.

Die Startnummernausgabe beginnt ab 9.30 Uhr gegen Zahlung des Organisationsbeitrages an der Ausgabe am Nebeneingang der Freilichtbühne (Künstlereingang). Die Startnummern sind auf der Brust zu tragen. Nadeln zur Befestigung werden nicht gestellt. Kinder zahlen 4 Euro. Für Jugendliche und Erwachsene liegen die Startgebühren bei 5 Euro. Meldeschluss ist Mittwoch, 29. November.

Teilnehmer können sich über www.ladv.de anmelden bzw. eine E-Mail an Mathias Berenzen (mathiasberenzen@gmail.com) schicken unter Angabe von: Name, Geburtsjahr, Verein oder Anschrift, Laufstrecke. Die Veranstaltung wird nach den offiziellen Regeln des DLV durchgeführt. Nachmeldungen sind nur vereinzelt gegen eine Gebühr von 3,00 € bis eine Stunde vor Wettkampfbeginn möglich. Ummeldungen sind nicht möglich!

Ergebnislisten werden unter www.ladv.de bzw. www.lavmeppen.de veröffentlicht. Alle Kinder M/W der U 8 erhalten Medaillen. Einzelwettbewerbe: Urkunden für Nikolaus-Cross und Kreismeisterschaften für die U10 bis U14 bis Platz 6; für alle anderen Wettbewerbe bis Platz 3.
Jede Teilnehmerin/Teilnehmer erhält einen Schokoladennikolaus.

Wertung gemäß Meldung, ansonsten Einstufung in die Altersklasse nach Jahrgang; bei den Jugendlichen getrennt nach Jugendklasse W/M 14, W/M 15 (U 16), U 18, U 20. Bei der Altersklassenwertung getrennt nur nach der gemeldeten Altersklasse oder in der Frauen/Männer-Klasse. Bitte beachten: Kinder U 8 können nicht höher gemeldet werden; Keine Jahrgangswertung bei der U 8 – Die Kinder können beim Lauf von Eltern oder Betreuen begleitet werden.

Weitere Informationen und den Zeitplan feindet ihr hier: https://www.emsland-leichtathletik.de/wettkaempfe

Quelle: LAV 91 Meppen, SV Union Meppen