Vereins-Funk – Alles Für Deinen Club!

Alles für Deinen Club!

Moin Leute!

wir finden, dass Vereinen, Verbänden und allen anderen Gruppen in unserer Region zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Das wollen wir ändern mit unserem neuen, kostenlosen Portal www.Vereins-Funk.de. Hier sollen Eure Nachrichten, Mitteilungen und Bekanntmachungen den Platz bekommen, den sie verdient haben. Sei es der spannende Schlagabtausch vom Fußballplatz, der Erfolg beim Schwimmwettkampf, die neueste Errungenschaft beim Oldtimer-Klub, der besondere Angelerfolg, der große Hit des Musikvereins oder der Bericht der Freiwilligen Feuerwehr. Ganz egal – für all das haben wir www.Vereins-Funk.de ins Leben gerufen. Platz gibt es hier auch für Events, Partys und Veranstaltungen aller Art. Zudem bieten wir Euch Möglichkeiten für Sponsoring, Werbung sowie Internet für euer Club-Heim. Ganz nach dem Motto: Alles für Deinen Club!

Natürlich beginnt diese Webseite erst Fahrt aufzunehmen, wenn Ihr uns mit euren Nachrichten befeuert. Lasst uns GEMEINSAM ein reichweitenstarkes Vereinsportal aufbauen, in dem jeder Verein seinen Platz für Bekanntmachungen bekommt, den er sich verdient hat. Also schickt uns alles, was für Euch wichtig ist an redaktion@vereins-funk.de. Wir geben alles, um die Mitteilungen so schnell es geht redaktionell zu bearbeiten und online zu stellen. Selbstverständlich werden wir auch auf Facebook und Instagram über eure News berichten, um Euch den größtmöglichen Support geben zu können.

Wir freuen uns – Alles für Deinen Club!

Henning Harlacher
Harry de Winter

2 Gedanken zu „Vereins-Funk – Alles Für Deinen Club!“