16 neue Trikots für Nachwuchskicker von Union Meppen

Neue Trikots für E-Jugend Union Meppen
Einen Satz neue Trikots gab es nun für die E-Junioren von Union Meppen. Foto: etn.group

Meppen Im Rahmen der SURFN.-Vereinsaktion wurden kürzlich den frisch gebackenen E-Junioren des SV Union Meppen ein neuer Satz Trikots übergeben. Insgesamt 16 neue Sportdresses konnte die Mannschaft für seine 14 Spieler und zwei Trainer vom Meppener IT-Dienstleister und Internetanbieter ergattern. Seit mehr als drei Jahren spielen die Nachwuchs-Fußballer bereits in der momentanen Konstellation unter der Leitung von Trainer Alex Homann. Das Engagement der Mannschaft zahlte sich in der vergangenen Saison aus, denn alleine im Juni konnten diese zwei Turniere für sich entscheiden. Zum einen gewannen die Jungs den Autoglas Bioly-Cup der F-Jugend bei Eintracht Schepsdorf und zum anderen das Jugendpokaltunier der F-Jugend beim FC 27 Schapen. „Wir wünschen der Mannschaft auch in der kommenden Saison genauso viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß am Ball“, sagte Kim Jacobi von SURFN. bei der Übergabe der Trikots.