Tischtennis-Pokaltriumph für die Jungen 15 vom TV Meppen

Stolz über den Titel: Die Tischtennistruppe der Jungen 15 des TV Meppen. Foto: TV Meppen

Meppen Großer Jubel in der Tischtennisabteilung des TVM! Ungeschlagen gewann das Quartett der Jungen 15 vom TV Meppen von Trainer Ralf Wohlgezogen den Titel im Regionspokal.

Im Auftaktspiel gewannen die Jungs aus der Kreisstadt mit ihrem Neuzugang Bastian Rotermann, der ungeschlagen blieb, mit 4:1 gegen den SV Union Lohne. Auch im zweiten Spiel gegen den Stadtrivalen SV Union Meppen behielten die Blau-Gelben ebenfalls mit 4:1 die Oberhand, so dass es zum Finale gegen den SV Concordia Emsbüren kam.

Dort wuchs der TV Meppen noch mal über sich hinaus und entschied die Partie am Ende mit 4:0 für sich. „Eine überragende Leistung von allen vier Spielern! Viel deutlicher kann man ein Titel nicht gewinnen“, so Trainer Ralf Wohlgezogen.