Spannendes Saisonfinale in der Frauen-Volleyball Regionalliga

Vereinsfunk_Volleyball_2

Spelle. Am Samstag (16. März, 20 Uhr) trifft das Frauenteam des SC Spelle-Venhaus in der heimischen Halle im Spitzenspiel auf das Team von Blau-Weiß Lohne. In der Partie geht es um die Vizemeisterschaft in der Volleyball-Regionalliga und damit gleichzeitig um die Aufstiegsrelegation für die 3. Liga.

Neben dem direkten Aufsteiger VC Osnabrück wird die Mannschaft gesucht, die Anfang Mai gegen einen Vertreter der Regionalliga West um einen möglichen weiteren Aufstiegsplatz in die 3. Liga spielen wird.

Spelles Trainer Stefan Jäger: “Wir werden alles daransetzen, für unsere fantastischen Fans, aber auch für uns selbst nochmals alles rauszuholen. Wir wollen ein Volleyball-Feuerwerk abfackeln.”

Text: SC Spelle-Venhaus