SC Spelle-Venhaus: Termin für Punktspiel beim FC St. Pauli II steht fest

Das  Foto vom Spiel der Hinrunde zwischen Spelle und St. Pauli II zeigt die Spieler Sven Mende (l.) und Niklas Oswald. Foto: SC Spelle-Venhaus
Das Foto vom Spiel der Hinrunde zwischen Spelle und St. Pauli II zeigt die Spieler Sven Mende (l.) und Niklas Oswald. Foto: SC Spelle-Venhaus

Hamburg Der SC Spelle-Venhaus bestreitet das Punktspiel der Fußball-Regionalliga Nord beim FC St. Pauli II bereits am Samstag, 9. Dezember, um 14 Uhr. Das teilte der Verein nun mit.

Die Partie vom 20. Spieltag war ursprünglich für den 10. Dezember angesetzt. Jetzt haben sich beide Vereine darauf geeinigt, dass sie 24 Stunden früher ausgetragen wird. Die Begegnung wird im Edmund-Plambeck-Stadion des FC Eintracht Norderstedt ausgetragen.

St. Pauli II belegt zum Abschluss der Hinrunde den zwölften Tabellenplatz. Die Mannschaft von Trainer Elard Ostermann, die beim 6:1 in Spelle den klarsten Saisonsieg verbuchte, weist 16 Zähler auf.