Suche

Oberliga: SV Meppens U23 katapultiert sich auf Platz 6

Vereinsfunk_Fussball_Oberliga

Meppen Fünfter Sieg in Serie! Die U23 des SV Meppen mischt derzeit als Aufsteiger die Oberliga auf. Auch Arminia Hannover konnte die Elf von Trainer Tobias Bartels nicht stoppen. Der SVM setzte sich auf dem Kunstrasenplatz an der Hänsch-Arena mit 3:2 durch.

Die Partie begann allerdings anders als erwartet. Die Gäste aus der Landeshauptstadt gingen früh durch Marc-Benjamin Kluhsmann (8. Minute) in Führung. Doch die Hausherren ließen sich dadurch nicht beirren. Innerhalb der kommenden 20 Minuten zeigten sie der Arminia, dass es n diesem Tag nichts zu holen gab. Bereits drei Minuten nach dem Führungstreffer folgte das 1:1 durch ein Eigentor von Hannovers Yannick Bahls. In der 19. Minute brachte Daniel Benke den SVM erstmals in Führung. Ehe Louis Hebbelmann in der 28. Minute auf 3:1 erhöhte.

In den zweiten 45 Minuten kamen die Gäste nochmal heran. Yannick Kranz erzielte in der 68. Minute den 3:2-Anschlusstreffer. Doch die Meppener ließen anschließend nichts mehr anbrennen und behalten die drei Punkte im Emsland. Damit ist die Zweitvertretung der Meppener auf dem 6. Tabellenrang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert