Landesliga: Biene-Spiel witterungsbedingt abgesagt

Vereinsfunk_Fussball_Landesliga

Biene Das regnerische und stürmische Wetter im Emsland lässt das Topspiel der Landesliga SV Holthausen Biene gegen SV Bevern nicht stattfinden. Die Absage folgte am Freitagvormittag. Der SC Blau-Weiß Papenburg hat spielfrei.

Während Bevern derzeit den fünften Platz belegt, hätte die Mannschaft von Biene-Trainer Henning Schmidt mit einem Sieg wieder die Tabellenspitze übernehmen können. Die Biener haben nach der vergangenen 1:2-Heimniederlage gegen SV Viktoria Gesmold noch etwas gutzumachen.

Aufseiten von BW Papenburg heißt es auch an diesem Wochenende: Füße stillhalten. Nach der witterungsbedingten Spielabsage in der Vorwoche, hat das Team von Trainer Maik Stolzenberger an diesem Wochenende gemäß des Spielplans frei.