Landesliga: Papenburg gewinnt mit 4:2 bei Vorwärts Nordhorn

Vereinsfunk_Fussball_Landesliga

Nordhorn Der SC BW Papenburg setzt sich in der Landesliga mit 4:2 bei Vorwärts Nordhorn durch. Jeweils fünf Tore fallen bei den Spielen vom BV Garrel und dem FC Schüttorf. Die Partie des SV Holthauen Biene gegen den SC Melle wurde abgesagt.

Der FC Schüttorf hat nach dem etwas überraschenden 1:1 des SV Wilhelmshaven gegen VfL Oythe die Tabellenführung der Landesliga übernommen. Mit 4:1 setzten sich die Schüttorfer gegen Grün-Weiß Mühlen durch.

Der BV Garrel kam mit 0:5 beim SV Holdorf unter die Räder und belegt weiterhin den sechsten Tabellenplatz.

SC BW Papenburg feierte einen 4:2-Erfolg bei Vorwärts Nordhorn. Die Gastgeber aus Nordhorn waren zunächst durch Viktor Maier (9. Minute) in Führung gegangen. Sechs Minuten vor dem Halbzeitpfiff glich Eric Bruns aus. In der zweiten Halbzeit brachten Arlind Jonjic (51.) und Ole Eucken die Papenburger mit 3:1 in Führung. In der 69. Minute machte es Luca Rakers mit dem 2:3 nochmal spannend. Doch kurz vor Schluss setzte Ramon Issa (89.) den Deckel zum 4:2 für die Blau-Weißen drauf.