HSG Nordhorn-Lingen muss am Mittwochabend beim TSV Bayer Dormagen ran

Vereinsfunk_Handball

Dormagen Englische Woche bei den Handballern der HSG Nordhorn-Lingen: Am Mittwochabend um 20 Uhr muss der Zweitligist beim TSV Bayer Dormagen antreten.

Vor dem deutlichen 35:25 am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison hatte die HSG viermal nacheinander nicht gegen Dormagen gewinnen können. Die hiesigen Handballer sprachen gar über Dormagen als eine Art „Angstgegner”. Doch das ist seit der Handballparty mit Choreo und einigen Verabschiedungen Anfang Juni zum Glück Geschichte, schreibt die HSG auf ihrer Webseite. “Seitdem wissen wir: Die Wiesel sind von uns besiegbar – übrigens auch im letzten Test vor Saisonbeginn (27:25 für die HSG in Dormagen).” Am Mittwoch sei man nun selbst eine Art Angstgegner – zumindest zum Beispiel für das Team aus Ludwigshafen. Mit dem 31:30-Auswärtssieg am Samstag stehen sechs Siege aus den letzten sieben Begegnungen gegen die Eulen zu Buche. So darf es aus Sicht der HSG-Fans natürlich gegen TSV Bayer weitergehen.