Suche

Bezirkspokal: SV Holthausen Biene empfängt BV Garrel im Achtelfinale

Vereinsfunk_Fussball_Bezirksliga_Pokal-1

Biene Die Landesligafußballer des SV Holthausen Biene sind heute Abend im Achtelfinale des Bezirkspokal gegen Ligakonkurrent BV Garrel gefordert. Anstoß der Partie ist um 20 Uhr am Biener Busch.

Am Mittwoch findet die 4. Runde des Bezirkspokals statt. Zu Gast am Biener Busch ist der BV Garrel. Anstoß ist um…

Gepostet von SV Holthausen/Biene e.V. am Montag, 23. Oktober 2023

Beide Teams kennen sich gut aus dem Ligabetrieb, immerhin standen sie sich am 27. August bereits gegenüber. Damals nutzte das Team von Biene-Trainer Henning Schmidt den Heimvorteil und setzte sich mit 4:2 durch. Zuletzt musste Biene allerdings eine 1:2-Niederlage gegen Viktoria Gesmold hinnehmen und belegt derzeit den dritten Rang mit 24 Punkten in der Landesliga. Tabellennachbar BV Garrel hat nur zwei Punkte weniger, allerdings auch zwei Spiele mehr absolviert.

4. Runde im Bezirkspokal 💪#AuswärtsamBienerBusch#NurderBVG💚

Gepostet von BV Garrel Fußball am Dienstag, 24. Oktober 2023

Der Sieger des heutigen Achtelfinale trifft am Samstag, 30. März 2024 im Viertelfinale des Bezirkspokals auf Vorwärts Nordhorn. Die Nordhorner hatten sich bereits Anfang Oktober mit 9:8 im Elfmeterschießen bei Eintracht Nordhorn durchgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert