Suche

HSG Nordhorn-Lingen empfängt VfL Lübeck-Schwartau

Vereinsfunk_Handball

Nordhorn Der Handball-Bundesligist HSG Nordhorn-Lingen hat am Sonntag um 17 Uhr im Euregium den VfL Lübeck-Schwartau zu Gast. Ein hart und körperlich geführtes Spiel ist zu erwarten.

Nach dem souveränen HSG-Auswärtserfolg in Dormagen am Mittwoch steht schon am Sonntag die nächste Partie an, dieses Mal gegen das Zwei-Städte-Team Lübeck-Schwartau – einerseits bekannt für Marzipan, andererseits für Marmelade, schreibt die HSG auf ihrer Homepage. Süßes also, gegen das es zwei Tage vor Halloween im Euregium gehen wird. “Wir werden sehen, wer am Sonntagabend sauer aus der Wäsche guckt”, erklärt die HSG mit einem Augenzwinkern.

Gala-Vorstellung unserer Nummer 95

🔥🔥🔥UNSTOPPABLE🔥🔥🔥Mega Partie von Dominik Kalafut! 9 Tore erzielte unser Kreisläufer gestern! Am Sonntag geht´s schon weiter: Heimspiel im Euregium!😍Alle Spiele der 2. Handball Bundesliga werden LIVE bei Dyn Handball übertragen💪

Gepostet von HSG Nordhorn-Lingen am Donnerstag, 26. Oktober 2023

Den Spieß umdrehen

Ein hart und körperlich geführtes Spiel ist zu erwarten, auf das sich die HSG sehr freut. Beim vergangenen Aufeinandertreffen im März hatte ein starker VfL Lübeck-Schwartau knapp mit 29:28 im Euregium gewonnen. “Hoffen wir mit allen HSG-Fans, dass unser Team den Spieß diesmal umdrehen kann, denn – um noch einmal an den Beginn anzuknüpfen – ein Sieg schmeckt süß, und sauer dürfen am Sonntagabend gern die Gäste sein”, heißt es abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert