Heimspielknaller nach zweiwöchiger Pause für Harens Handballer

Vereinsfunk_Handball

Haren Nach einer zweiwöchigen Pause starten die Handballer des TuS Haren wieder durch und gehen im eigenen Wohnzimmer auf Punktejagd gegen den ATSV Habenhausen.

Zurück liegen ein anstrengender Doppelspieltag mit Höhen und Tiefen, sowie intensive Trainingswochen, die genutzt wurden um sich bestmöglich auf den Top-Gegner einzustellen, schreibt der TuS auf seiner Facebookseite. Der ATSV reist mit lediglich einer Saisonniederlage an und ist damit punktgleich mit dem derzeitigen Tabellenführer Cloppenburg.

„Perfekt“ austariert, findet sich die Harener Mannschaft mit 9:9 Punkten im Mittelfeld der Tabelle wieder. Während man personell leicht eingedämmt auf mehrere Rückkehrer wartet, gilt es im Hinrundenendspurt so viele Zähler wie möglich einzufahren, um den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu halten. Eine Schlüsselrolle im bevorstehenden Spiel wird eine stabile Deckung sein, die eine sehr homogene und schnelle Habenhauser Mannschaft vor Probleme stellen soll.