Suche

Topspiel: Hält die Serie der U23 des SV Meppen auch gegen Rehden?

Vereinsfunk_Fussball_Oberliga

Meppen Topspiel an der Hänsch-Arena! In der Oberliga Niedersachsen empfängt die U23 des SV Meppen den BSV Schwarz-Weiß Rehden. Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr auf dem B-Platz an der Hänsch-Arena.

Das Team von Tobias Bartels will seine gute Form erneut bestätigen. Die Meppener belegen nach 15 Spielen und 24 Punkten Platz sechs. Die Zweitvertretung des SVM ist zudem seit sechs Spielen ungeschlagen. Der BSV steht derzeit mit 14 Spielen und 26 Punkten auf Rang drei. Rehden musste zuletzt eine 0:2-Niederlage beim SV Ramlingen-Ehlershausen hinnehmen. “Falls es zu einer Verschiebung auf Kunstrasen kommt, erfahrt Ihr es direkt hier bei uns! Kommt vorbei und unterstützt die Jungs”, teilt die U23 des SVM mit.

Die Bartels-Truppe musste unter der Woche zwei schwere Verluste verkraften. Nachdem Justin Schallock sich beim Testspiel einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, erlitt Joshua Hülsmann nur zwei Tage später einen Meniskusriss im Training. Ihm steht nun eine Operation bevor. “Die Hoffnungen bestehen, dass wir beide zur Wintervorbereitung wieder auf dem Platz sehen. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die schnelle Hilfe unserer Physiotherapeutin Lisa Leißing und dem Teamarzt Dr. Sebastian Gierets!”, so der SVM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert