Handball-Regionsoberliga: Haren muss bei Tabellenführer Dalum ran

Vereinsfunk_Handball_2

Am Wochenende stehen in der Handball-Regionsoberliga einige spannende Begegnungen an. Unter anderem reist der TuS Haren II zum SV Dalum.

Den Aufschlag machen am Freitag der TV Meppen (6. Platz) und SC Union Emlichheim (8. Platz). Beide Teams trennen nur zwei Tabellenplätze. Anpfiff ist um 20.15 Uhr in der Halle am Nagelshof.

Ebenfalls am Freitag um 20.30 Uhr treffen der FC Schüttorf 09 II (9. Platz) und die HSG Bentheim/Gildehaus (2. Platz) aufeinander. Die HSG geht als klarer Favorit ins Rennen.

Weiter geht am Samstag um 17 Uhr mit der SG Lingen-Lohne (7. Platz), die die HSG Nordhorn III (4. Platz) zu Gast hat. Um 17.30 Uhr folgt der TuS Haren II (5. Platz), der beim Tabellenführer SV Dalum ran muss. Ebenfalls um 17.30 Uhr spielen die HSG Haselünne/Herzlake (3. Platz) und SV Sparta Werlte (10. Platz) gegeneinander.