Handball-Regionsoberliga: TuS Haren schlägt Schüttorf deutlich

Vereinsfunk_Handball

In der Handball-Regionsoberliga standen am Wochenende drei Begegnungen an. Den deutlichsten Sieg konnte der TuS Haren II beim FC Schüttorf 09 II einfahren.

Am Freitagabend waren die Harener zu Gast in Schüttorf. Die Emsländer konnten am Ende einen klaren 34:24-Sieg herausspielen.

Die SG Lingen-Lohne hatte am Samstag SC Union Emlichheim zu Gast. Die SG konnte hierbei offenbar vom Heimvorteil gebrauch machen und siegte mit 34:29 Toren.

Die dritte Partie in der Regionsoberliga war das Aufeinandertreffen des SV Sparta Werlte und der HSG Nordhorn III. Die Gäste konnte in diesem Fall mit einem knappen 23:25 das Spiel für sich entscheiden.