Handball-Regionsoberliga: SV Dalum untermauert Ambitionen

Vereinsfunk_Handball_2

Dalum Fünf Spiele standen am Wochenende in der Handball-Regionsoberliga an. Der SV Dalum hat dabei seine Ambitionen deutlich untermauert.

Mit einem klaren 43:15 setzte sich der SVD in eigener Halle gegen den FC Schüttorf durch. Mit 12 Toren war Dalums Paul Overbeck erfolgreichster Werfer. Die Dalumer stehen mit 8:0 Punkten aus vier Spielen an der Tabellenspitze.

Die HSG Haselünne/Herzlake hat beim SC Union Emlichheim III mit 34:26 gewonnen. Gleich 11 HSG-Tore gingen auf die Kappe von Hendrik Hatting. Der TuS Haren II feierte einen 39:33-Erfolg über die SG Lingen-Lohne. Die HSG Nordhorn III siegte bei der HSG Bentheim/Gildehaus mit 31:25. Der TV Meppen fegte den SV Sparta Werlte mit 41:26 aus der Halle. Malte Linnemann erzielte dabei 13 Treffer.