Handball-Regionsoberliga: Schlusslicht Werlte zu Gast beim Tabellenführer Dalum

Vereinsfunk_Handball

In der Handball-Regionsoberliga stehen am Wochenende insgesamt vier Begegnungen an. So muss unter anderem Schlusslicht Sparta Werlte beim Tabellenführer SV Dalum ran.

Den Aufschlag machen am Samstag um 17 Uhr die HSG Bentheim/Gildehaus und die SG Lingen-Lohne. Die HSG belegt derzeit den dritten Platz der Tabelle, die SG Lingen-Lohne Platz sieben.

Ebenfalls am Samstag um 17.30 Uhr empfängt Tabellenführer SV Dalum das Schlusslicht SV Sparta Werlte. Die Dalumer sind der klare Favorit in dieser Begegnung, trotzdem sollten sie nicht leichtfertig ins Spiel gehen.

Um 18.30 Uhr hat SC Union Emlichheim den FC Schüttorf 09 II zu Gast. Beide Teams befinden sich im Tabellenkeller und haben die vergangenen beiden Spiele zum Teil deutlich verloren.

Am Sonntag empfängt um 15.30 Uhr die HSG Nordhorn III die HSG Haselünne/Herzlake. Die Gäste belegen derzeit Platz zwei der Tabelle, die Nordhorner Platz fünf.