Handball-Regionsoberliga: Bentheim/Gildehaus schlägt Lingen-Lohne deutlich

Vereinsfunk_Handball

In der Handball-Regionsoberliga fanden am Wochenende nur drei der vier Partien statt. So wurde das Spiel zwischen dem SV Dalum und Sparta Werlte in den Februar verschoben.

Einen klaren Sieg verbuchte am Samstag die HSG Bentheim/Gildehaus. Diese hatte die SG Lingen-Lohne zu Gast. Mit einem deutlichen 31:18 schlug die HSG am Ende die SG.

Ebenfalls am Samstag trafen SC Union Emlichheim und FC Schüttorf 09 II aufeinander. Auch hier gab es einen eindeutigen Sieg für die Gastgeber. Das Ergebnis war 31:28.

Eine Punktteilung gab es beim Unentschieden zwischer der HSG Nordhorn III und der HSG Haselünne/Herzlake. Beide Teams trennten sich am Ende mit 26:26.