Handball: Letztes Spiel des Jahres für den TuS Haren

Vereinsfunk_Handball

Rotenburg Am Samstag müssen die Oberliga-Handballer des TuS Haren zum TuS Rotenburg zum letzten Spiel der Hinrunde.

Nach der Absage des Oyten-Spiels hat sich das Lazarett bei den Harenern etwas gelichtet, trotzdem reist der TuS mit einem schmalen Kader ins Bremer Umland. Ein weiteres extrem schweres 4-Punkte-Spiel steht in der Vorweihnachtszeit auf dem Spielplan, so der Verein auf seiner Facebook-Seite. Rotenburg steht derzeit im Mittelfeld auf dem 6. Rang und konnte, trotz des Abgangs von Haupttorschütze Brand, schon Punkte gegen einige Top-Teams ergattern.

Der TuS will trotz aller Schwierigkeiten in Rotenburg punkten um die Hinrunde mit einem Sieg abzuschließen. “Drückt die Daumen vor dem Live-Stream oder seid gehen 13:45 an der Sporthalle, um das Team mit dem Bus zu begleiten und anzufeuern. Lasst uns das Jahr erfolgreich abschließen”, schreiben die Harener.