SV Meppen Frauen müssen in der Autostadt ran

Vereinsfunk_Fussball_2.Bundesliga

Wolfsburg Die SV Meppen Frauen bestreiten am Sonntag ihr letztes Spiel vor der Winterpause. Es geht für die 2.Liga-Fußballerinnen zum VFL Wolfsburg II.

Nach dem Heimsieg in der vergangenen Woche gegen TSG Hoffenheim II müssen die Frauen des SV Meppen nun wieder auswärts ran. Es geht zum VfL nach Wolfsburg. Beim Blick auf die Tabelle und den aktuellen Trend sieht es vielversprechend aus für die Emsländerinnen. Denn der Wölfinnen haben eine absolute Negativ-Serie hinter sich und liegen derzeit weit hinten auf Platz 14. Dem entgegen steht Platz 4 bei den Meppenerinnen. Somit sollten eigentlich drei Punkte für den SV drin sein.