Bezirksliga Weser-Ems: Duell der Tabellennachbarn in Altenlingen

Vereinsfunk_Fussball_Bezirksliga

Der 18. Spieltag steht an diesem Wochenende in der Fußball-Bezirksliga Weser-Ems III an. Unter anderem treffen die Tabellennachbarn ASV Altenlingen und VfL Emslage aufeinander.

Los geht es am Freitag beim SV Langen (10. Platz). Dieser hat SV Sparta Werlte (15. Platz) zu Gast.

Am Sonntag stehen dann die restlichen Begegnungen an. Beim SV Olympia Uelsen tritt die Reserve von SC Spelle-Venhaus an. Der SV Union Lohne reist zum SV Bad Bentheim. Beim Tabellenzweiten VfL Weiße Elf Nordhorn muss der SV Borussia 08 Neuenhaus ran. Das Duell der Tabellennachbarn findet beim ASV Altenlingen statt. Hier ist der VfL Emslange zu Gast. Beim SV Surwold gastiert der SV Alemannia Salzbergen. Zum Spitzenreiter SV Eintracht Nordhorn reist der SV Olympia Laxten. Bei der SG Freren spielt SF Schwefingen.