Bezirksliga: An der Tabellenspitze geht es rund

Vereinsfunk_Fussball_Bezirksliga

Meppen Drei Teams führen die Bezirksliga mit 27 Punkten im Gleichschritt an. Die Sportfreunde Schwefingen haben im Vergleich zu Eintracht Nordhorn und Weiße Elf Nordhorn allerdings ein Spiel weniger absolviert.

Während Eintracht Nordhorn spielfrei hatte, siegten die Schwefinger am Sonntag mit 4:1 bei Borussia Neuenhaus. Der VfL Weiße Elf Nordhorn ließ dem SV Surwold beim 6:1 keine Chance. Es scheint sich derzeit ein spannendes Rennen an der Spitze zu entwickeln. Denn mit SC Spelle-Venhaus, SG Freren (beide 26 Punkte) und dem SV Bad Bentheim mit 25 Punkten ist die Spitzenposition hart umkämpft.

Am anderen Ende der Tabelle kämpfen Sparta Werlte, Concordia Emsbüren, SV Surwold und Borussia Neuenhaus darum, die Abstiegsplätze so schnell wie möglich zu verlassen.