Suche

Klare Niederlage: TuS Haren chancenlos bei der SG Achim/Baden

Vereinsfunk_Handball

Achim Der TuS Haren muss sich der SG Achim/Baden in der Handball-Oberliga geschlagen geben. Die Hausherren setzten sich klar mit 41:26 durch.

Nach 17 Minuten führte die SG bereits mit 17:8. Zwar kam Haren zur Halbzeit (23:16) wieder ein wenig heran, aber Achim/Baden war an diesem Tag nicht zu bezwingen. “Nach einer schwachen Anfangsphase laufen wir die ganze Partie einem Rückstand hinterher, der nicht mehr aufzuholen war”, teilt der TuS mit. Für die SG Achim/Baden war es der erste Heimsieg in dieser Saison.

Erfolgreichste Werfer aufseiten der Harener waren Daniel Kyvala und Rene Jaspers mit jeweils sechs Treffern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert