VfL Emslage freut sich über Neuzugänge aus der eigenen Jugend

Die Neuzugänge aus den beiden U19-Mannschaften
Foto: VfL Emslage
Die Neuzugänge aus den beiden U19-Mannschaften Foto: VfL Emslage

Meppen. Der VfL Emslage freut sich über insgesamt zehn Neuzugänge aus der eigenen U 19 für den Seniorenbereich. Viele der talentierten Kicker konnten bereits in dieser Saison erfolgreich Luft im Herrenfußball schnuppern.

“Der 2005er Jahrgang ist ein sehr erfolgreicher Jahrgang. Die Jungs können auf einige Meisterschaften und Pokalsiege im Jugendbereich zurückblicken. Wir sind uns sicher, dass die Nachwuchsspieler auch im Seniorenbereich ähnliche Erfolge feiern werden”, teilte der Verein mit.

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit würde ohne engagierte Trainerarbeit nicht funktionieren. “Deshalb gilt unser Dank insbesondere den Jugendtrainern, die den Weg unserer U 19-Spieler so erfolgreich begleitet haben.”

Text: VfL Emslage