Ungeschlagener TV Meppen spielt beim Tabellenführer Erika-Altenberge

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Erika/Altenberge. In der Tischtennisliga (Jungen 19 / Nord) kommt s zu einem erneuten Spitzenspiel. Am Samstag (24. Februar, 11 Uhr) reist der TV Meppen als Tabellenzweiter zum Spitzenreiter nach Erika-Altenberge. Die Jungs aus der Kreisstadt sind bisher ohne Punktverlust und stehen auf Platz zwei, da der Gastgeber bisher zwei Spiele mehr ausgetragen hat.

Das Hinspiel vor zwei Wochen gewannen die Meppener souverän mit 9:1. Bei einem Auswärtssieg könnte man bereits die Meisterfeier planen. “Im Hinspiel passte alles! Wenn es uns gelingt, wieder in diesen Flow zu kommen, dann haben wir gute Chancen, das Spiel erfolgreich zu bestreiten”, so der optimistische Trainer Ralf Wohlgezogen.

Gespielt wird am Samstag ab 11 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Erika-Altenberge.

Text: TV Meppen