“Überragend!” – Torjäger Marek Janssen verlängert Vertrag beim SV Meppen

Foto: SV Meppen
Freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit: Sportlicher Leiter David Vrzogic und Stürmer Marek Janssen (rechts). Foto: SV Meppen

Meppen. Auf diese Nachricht haben alle SV-Meppen-Fans gehofft: Marek Janssen bleibt beim SV Meppen. Am Wochenende hat der 27-Jährige seinen Vertrag bei den Emsländern verlängert. In der vergangenen Saison kam der 1,95 m große Stürmer auf 20 Saisontore und zwei weitere im Niedersachsenpokal. Damit war Janssen ein wichtiger Bestandteil für den Sieg im Niedersachsenpokal und den Vizetitel in der Regionalliga Nord.

„Für die Vertragsverlängerung von Marek gibt es nur ein Wort: überragend! Er ist unser Torjäger und ein echter Anführer. Es ist extrem wichtig, dass er sich für uns entschieden hat“, strahlt SV-Meppen-Trainer Adrian Alipour.

„Wir sind sehr froh und stolz, Marek Janssen hier beim SV Meppen halten zu können. Marek ist ein Toptorjäger. Er weiß, wo das Tor steht und ist ein unfassbar wichtiger Baustein in unseren Planungen. Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit ihm und dem Team unsere Ziele erreichen und sind sehr froh, dass er weiterhin in unserem Trikot auflaufen wird“ freut sich David Vrzogic, Sportlicher Leiter des SV Meppen. „Wir bedanken uns auch bei Henning Rießelmann, seinen guten Freund und Begleiter, für die sehr guten Gespräche, die wir über einen längeren Zeitraum geführt haben. Sie waren auf höchstprofessioneller Ebene immer sehr zielführend. Zudem haben wir auch mit Marek immer super Gespräche geführt.“

Text: SV Meppen