Tischtennis: Zwei Duelle am Wochenende für Jungen 13 des TV Meppen

Vereinsfunk_Tischtennis

Meppen Am Freitag geht es für die U13 Jungen des TV Meppen in heimischer Halle (Sporthalle Hasebrink) um 17 Uhr gegen das noch sieglose Schlusslicht VfB Lingen. Am Samstag (15 Uhr) kommt SV Vorwärts Nordhorn.

Die Meppener gehen gegen den VfB Lingen als Favorit ins Spiel, sind sich ihrer Rolle durchaus bewusst und werden den Gast nicht unterschätzen. “Nach der Niederlage in Wilsum heißt es nun oben dran bleiben, da sind zwei Punkte schon hilfreich”, so der Trainer Ralf Wohlgezogen. Zu seinem Punktspieldebüt an Position 3 im Einzel wird Jenke Vissering kommen.

Einen Tag später geht es dann für das junge Meppener Team in die Grafschaft zum SV Vorwärts Nordhorn.  “Nordhorn hat mit 6:4 Punkten ein positives Punktekonto. Ein gutes, ausgeglichenes Team. Es wird nicht einfach werden, aber wir werden uns nicht verstecken und versuchen, dem Gegner unser Spiel aufzudrücken”, so Meppens Nummer 1 Linus Zindler und weiter. “Vier Punkte aus den beiden Spielen binnen 24 Stunden sind unser Ziel!” Beginn in der Sporthalle der Anne-Frank-Schule ist um 15 Uhr.