Tischtennis: Zwei Auswärtsspiele für die Jungen 15 des TV Meppen

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Meppen Zwei Auswärtsspiele stehen für die Jungen 15 des TV Meppen Tischtennis zum Abschluss der Hinrunde an. Die Gegner: BW Papenburg und SV Union Meppen.

Der ungeschlagene Tabellenführer reist am Freitag als Favorit zum Vierten BW Papenburg. “Das Hinspiel haben wir mit 10:0 Punkten und 30:0 Sätzen gewonnen, da wollen und werden wir anknüpfen”, so Meppens Nummer 1 Oliver Ramos. Beginn der Partie ist um 18 Uhr, gespielt wird in der Sporthalle der Michaelschule.

Am Samstag findet dann das Stadtderby beim SV Union Meppen statt. Der Zweite trifft auf den Ersten um 11 Uhr in Esterfeld bei Union Meppen in der Sporthalle der Anne-Frank-Schule. Das Hinspiel gewannen die Blau-Gelben mit 8:2 und gehen somit als Favorit ins Derby. “Wir gehen selbstbewusst ins Derby, wollen die Serie ausbauen, den Derbysieg und die Herbstmeisterschaft feiern,” so Trainer Ralf Wohlgezogen. Verlustpunkfrei die Hinserie beenden lautet das Ziel.