Tischtennis: VfB Lingen reist am Dienstag zum TV Meppen

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Meppen Am Dienstag empfängt in der Kreisliga Jungen 13 der TV Meppen den VfB Lingen. Beginn in der Sporthalle Hasebrink ist um 18:00.

Während die Meppener nach dem Auswärtssieg gegen Brandlecht-Hestrup nun ein positives Punktekonto haben (6:4 Punkte), kommen die Lingener als Tabellenvorletzter (1:7) in die Kreisstadt.

Es ist das letzte Spiel der Meppener in der Hinrunde, welches sie positiv bestreiten wollen. “Wir sind der Favorit und wir wollen natürlich auch unser drittes Heimspiel gewinnen. Nach dem Sieg letzten Freitag in der Grafschaft, wollen wir nachlegen. Mit einem Sieg haben wir 8:4 Punkte und noch alle Optionen in der Rückrunde, um oben mitzuspielen”, so Trainer Ralf Wohlgezogen.