Tischtennis: TV Meppen will um den Aufstieg mitspielen

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Bockhorst. Am Dienstag (27. Februar, 20 Uhr) kommt es in der Tischtennis Herren Kreisliga Nord zum Finale um den Relegationsplatz. Das Duell bestreiten der DJK SF Bockhorst (aktuell Dritter) und der TV Meppen (aktuell Zweiter). Der Sieger der Partie wird Zweiter werden, was die Relegation um den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse bedeutet.

Das Hinspiel ging recht eindeutig mit 9:2 und 30:12 Sätzen an den TV Meppen, doch von einer Favoritenrolle wollen die Meppener nichts wissen. „Das Hinspiel war vor über vier Monaten, in der Zeit ist eine Menge passiert“, so Meppens Spieler Marcel Milsch. „Die Karten werden neu gemischt. Wir nehmen aber durchaus den Schwung des Sieges gegen den TV Papenburg am vergangenen Donnerstag mit.”

Ausgetragen wir das Duell um Platz zwei in der Sporthalle „Am Sportplatz“ in Bockhorst. Beginn ist um 20 Uhr.

Text: TV Meppen