Tischtennis: TV Meppen II will auf Platz zwei überwintern

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Meppen Am Freitag treffen die Zweitvertretungen des TV Meppen und des SV Surwold in der Kreisliga Nord aufeinander. Beginn in der Sporthalle Hasebrink ist um 20 Uhr.

Mit einem Sieg der Meppener wird das Team als Aufsteiger auf Platz zwei überwintern. Ein tolles Zwischenergebnis, was vor der Saison niemand zu träumen gewagt hätte, berichtet Ralf Wohlgezogen.

Materialspieler Fynn Harmsen, an Position vier gesetzt, bringt es auf den Punkt: “Wir haben eine gute Mischung im Team, aus jüngeren und aus erfahrenen Spielern, das passt. Dazu haben wir den Schwung aus der letzten Saison, die mit Platz eins gekrönt war, mitgenommen.”