Tischtennis: Tabellenführer BW Dörpen empfängt Aufsteiger TV Meppen

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Dörpen Die Zweitvertretung der Tischtennisabteilung des TV Meppen tritt am Freitag um 20 Uhr bei Tabellenführer BW Dörpen an (Halle am Schwimmbad).

Während der Gastgeber noch eine weiße Weste hat (2 Siege nach 2 Spielen), fahren die Meppener mit einer 3:9-Niederlage im Gepäck zum Auswärtsspiel, stehen als Aufsteiger mit einer Bilanz von 4:2 Punkten aus den ersten drei Spielen aber noch positiv da.

“In Papenburg waren wir nicht in Bestbesetzung, das ist morgen aber anders. Alle sechs Stammspieler sind an Bord, deswegen rechnen wir uns schon was aus”, so Marcel Milsch, Materialspieler an Position 5. “Auch sind die drei eingespielten Doppel wieder zusammen. Es wird ein enges Spiel, Nuancen werden entscheiden.”

Quelle: TV Meppen