Tischtennis: Steigt TV Meppen in Aschendorf auf?

Vereinsfunk_Tischtennis

Aschendorf In der Kreisklasse Jungen 15 Vorrunde Nord/Mitte kommt es am Donnerstag um 18.15 Uhr in Aschendorf (Sporthalle an der Realschule) zum Spiel TuS Aschendorf gegen TV Meppen.

Die Meppener reisen als Tabellenführer (10:0) zum Tabellendritten an. Das Hinspiel ging zwar 10:0 für die Jungs aus der Kreisstadt aus, nichtsdestotrotz wird das kein Selbstläufer.

“Aschendorf war im Hinspiel ersatzgeschwächt und das sind wir krankheitsbedingt morgen leider auch”, berichtet Trainer Ralf Wohlgezogen. “Für Hennes Alsmeier wird Linus Zindler aus der Jungen 13 spielen, der eine tolle Entwicklung genommen hat.” Mit einem Sieg steigen die Blau-Gelben auf und spielen in der Rückrunde dann in der Kreisliga.