Tischtennis: Spitzenspiel zwischen TV Meppen und SV Bawinkel

Vereinsfunk_Tischtennis_2

Bawinkel Spitzenspiel in der Kreisklasse Jungen 19 Vorrunde Mitte um Platz 1 am Sonntag um 14 Uhrin Bawinkel. Der TV Meppen reist als Spitzenreiter zum Zweiten nach Bawinkel. Der Sieger geht als Herbstmeister in die Winterpause. Den Meppenern reicht bereits ein Remis.

Beide Teams haben eine Niederlage auf ihrem Konto. In die Kreisliga aufgestiegen zur Rückrunde sind jetzt schon beide Teams, da der Tabellendritte, die SG Gauerbach, kein Spiel mehr auszutragen hat (6:6 Punkte). Die Teams auf Platz 1 und 2 der Hinrunde sind zum Aufstieg berechtigt.

Nichtsdestotrotz möchte der TVM die Hinrunde mit einem Erfolg abschließen und hätte gegen eine Wiederholung des Hinspiels, welches mit 6:4 an die Kreisstädter ging, nichts einzuwenden. “Wir treten mit dem Klassenprimus Fynn Harmsen an, der bisher alle seine Einzel gewonnen hat. Eine Garantie, dass er alle seine drei Einzel gewinnt, gibt es natürlich nicht, aber seine Anwesenheit stärkt den Rest der Truppe ungemein”, so Trainer Ralf Wohlgezogen. Gespielt wird in der Sporthalle der Grundschule Bawinkel.