Oberliga: U23 des SV Meppen will in Heeslingen zurück in die Erfolgsspur

Vereinsfunk_Fussball_Oberliga

Meppen Die U23 des SV Meppen startet mit dem Auswärtsspiel beim Heeslinger SC in die Rückrunde der Oberliga Niedersachsen. Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr.

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende möchte die Mannschaft von SVM-Trainer Tobias Bartels nun wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Dass die Umsetzung dieses Plans nicht so leicht wird, zeigt ein Blick zurück auf das Hinspiel. Damals trennten sich die beiden Teams 2:2.

“Die Heeslinger haben eine sehr starke Truppe, die eine enorme spielerisch Qualität in ihren Reihen haben”, heißt es von der U23 des SV Meppen. Aufgrund der Witterungsbedingungen kann die Partie kurzfristig noch abgesagt werden. “Wir hoffen, dass das Wetter uns nicht in die Quere kommt und wir am Sonntag spielen können.”