Oberliga: SV Meppen U23 startet in die Auswärtswochen

Vereinsfunk_Fussball_Oberliga

Meppen Die U23 des SV Meppen hat mit zwei Siegen in Folge wieder ordentlich in die Spur gefunden. Auf das 2:1 beim SV BW Bornreihe folgte ein 3:2 Heimerfolg gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen. Am Sonntag (15 Uhr) ist die Elf von Trainer Tobias Bartels bei MTV Eintracht Celle gefordert.

“Zuletzt waren wir bei den Auswärtswochen weniger erfolgreich. Das soll sich dieses Mal ändern”, heißt es vonseiten der U23 des SV Meppen. “Trotz der letzten beiden Siege erneut ein ganz wichtiges Spiel, in dem es um wichtige Punkte für unser Team geht!”

Die SVM-Reserve liegt derzeit mit 14 Punkten aus 11 Spielen auf dem 11. Tabellenrang. In der Folgewoche reist die Bartels-Truppe zum SV Atlas Delmenhorst (Samstag, 28. Oktober, 14 Uhr).