Oberliga: Baut U23 des SV Meppen Serie in Wolfsburg weiter aus?

Vereinsfunk_Fussball_Oberliga

Meppen Die aufstrebende U23 des SV Meppen will auch am Sonntag (14 Uhr) bei Lupo Martini Wolfsburg etwas Zählbares mitnehmen. Das Team von Trainer Tobias Bartels ist in der Oberliga immerhin seit sieben Spielen ungeschlagen.

Bartels sieht in den Wolfsburgern ein Team, das in den letzten Jahren immer um den Aufstieg in die Regionalliga mitgespielt hat und auch in dieser Saison dieses Ziel verfolgen wird. “Wir erwarten also erneut ein unheimlich starkes Team, dem unsere Jungs alles entgegenwerfen wollen, um weiterhin erfolgreichen Fußball zu spielen! Wir haben schon wieder Bock”, heißt es von der U23 des SV Meppen.

Die Meppener wissen wie sie mit solchen Herausforderungen umgehen können. Das haben sie in ihren sieben ungeschlagenen Partien in Folge wohl bestens in den letzten Wochen gezeigt!