Suche

Letztes Heimspiel für Harens Handballer abgesagt

Vereinsfunk_Handball

Haren Eigentlich wollten die Handballoberligisten vom TuS Haren den TV Oyten in der Emsstadt zum letzten Heimspiel des Jahres begrüßen. Doch daraus wird nun nichts.

Schlechte Nachrichten, schreibt der TuS auf seiner Facebook-Seite. “Leider müssen wir das letzte Heimspiel des Jahres aufgrund einer Krankheitswelle und einiger Coronafälle absagen.”

Nach Rücksprache mit dem HVN und dem TV Oyten wurde das Heimrecht getauscht. Nun soll am 24.01.24 in Bremen gespielt werden. Die Partie in Haren soll am 04.05.24 stattfinden.

Schlechte Nachricht!Leider müssen wir das letzte Heimspiel des Jahres aufgrund einer Krankheitswelle und einiger…

Gepostet von TuS Haren Handball am Freitag, 1. Dezember 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert