Landesliga Weser-Ems: Biene im Topspiel gegen Spitzenreiter Wilhelmshaven

Vereinsfunk_Fussball_Landesliga

Lingen. In der Landesliga kommt es am Sonntag (24. März, 15 Uhr) zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten SV Holthausen Biene und dem Tabellenersten SV Wilhelmshaven. Biene hat in diesem Jahr vier Spiele absolviert und dabei zehn Punkte eingefahren. Am letzten Sonntag gab es allerdings ein unglückliches Unentschieden (3:3) gegen den Abstiegskandidaten VfL Oythe, obwohl man zweimal geführt hatte.

Die Schmidt-Elf blieb mit diesem Remis aber weiterhin auf einem guten dritten Platz in Lauerstellung. Mit einem Sieg könnte es Biene wieder an die Tabellenspitze schaffen. Zum Topspiel werden viele Zuschauer am Biener Busch erwartet.

Text: SV Holthausen Biene