Kreisliga Emsland: Spitzenreiter Haselünner SV empfängt BW Papenburg II

Vereinsfunk_Fussball_Kreisliga

Der 17. Spieltag für die Fußballer der Kreisliga Emsland steht an diesem Wochenende an. Unter anderem trifft Tabellenführer Haselünne auf Papenburgs Reserve. Ob die Spiele allerdings alle stattfinden, hängt stark vom Wettergott ab.

Am Freitagabend stehen drei Partien an. So empfängt der VFL Rütenbrock (3. Platz) den SC Baccum (11. Platz). BW Lorup (12. Platz) hat den SV DJK Geeste (16. Platz) zu Gast und beim Haselünner SV (1. Platz) spielt BW Papenburg II (5. Platz). Anstoß für alle Spiele ist 20 Uhr.

Am Sonntag geht es dann für alle weiteren Teams der Kreisliga Emsland um 14 Uhr los. Beim SV Adler Messingen (13. Platz) spielt der VFL Rütenbrock (3. Platz). Beim SV Listrup (9. Platz) ist RW Heede (14. Platz) zu Gast. Der SV Teglingen (8. Platz) gastiert auswärts beim SC Baccum (11. Platz). Beim SV Lengerich (10. Platz) finden sich die Mannen von SW Varenrode (18. Platz) ein. Der VFL Herzlake (7. Platz) empfängt den SV Bokeloh (4. Platz). Bei Germania Twist (15. Platz) ist der SV Bawinkel (6. Platz) zum Schlagabtausch. Der FC 47 Leschede (2. Platz) hat Raspo Lathen (17. Platz) zu Gast.