Handball-Regionsoberliga: Heimvorteil bringt allen den Sieg

Vereinsfunk_Handball_2

Das erste Spiel-Wochenende 2024 haben die Handballer der Regionsoberliga hinter sich gebracht. Für Sparta Werlte gab es immer noch keinen Sieg.

Den Auftakt machten am Freitag der FC Schüttorf 09 II gegen die SG Lingen-Lohne. Am Ende profitierte der FC offensichtlich von seinem Heimvorteil und schlug die Gäste mit 31:27.

Am Samstag ging es um 18.30 Uhr weiter mit SC Union Emlichheim gegen Sparta Werlte. Die Negativ-Serie der Emsländer fang auch in dieser Partie kein Ende und Sparta musste sich mit 32:23 geschlagen geben.

Um 19.30 Uhr spielten dann der TV Meppen und die HSG Haselünne/Herzlake gegeneinander. Der TV musste sich am Ende gegen die Gäste der HSG mit 28:33 geschlagen geben.

Am Sonntag waren dann um 14 Uhr der TuS Haren II und die HSG Bentheim/Gildehaus an der Reihe. Die konnten sich Harener mit 33:30 durchsetzen.