Handball-Oberliga: TuS Haren hat OHV Aurich II zu Gast

Vereinsfunk_Handball

Haren Es geht wieder los für die Handballer des TuS Haren. Diesen Freitag um 20:15 öffnet die Großsporthalle Haren endlich wieder ihre Pforten für ein Heimspiel Zum Auftakt ist OHV Aurich II zu Gast.

“Die Feiertagskilos sind verbrannt, die Weihnachtsbäume entsorgt und endlich fliegt der Ball wieder”, schreibt der TuS auf seiner Facebookseite.

Voller Vorfreude auf die Rückrunde, hat die Mannschaft seit dem Jahreswechsel ambitioniert auf den Moment hingearbeitet. Nachdem man in der Hinrunde einen Zähler an die Auricher abgab, sind die Weichen auf Revanche gestellt.

Die Gäste reisen zwar als Schlusslicht an, konnten aber schon oft ihre individuelle Klasse unter Beweis stellen und sind aufgrund der engen Tabelle, nach wie vor im Rennen um den Klassenerhalt vertreten. “Wir freuen uns auf ein hitziges Auftaktspiel und die ein oder andere personelle Überraschung”, so der TuS.