Fußball-Bezirksliga: Die Begegnungen des 15. Spieltags

Vereinsfunk_Fussball_Bezirksliga

Der 15. Spieltag der Bezirksliga-Fußballer im Emsland steht ins Haus. Für die Sportler und Zuschauer gibt es somit wieder spannende Begegnungen auf lokaler Ebene.

Der Spieltag startet bereits am Donnerstagabend, wenn der SV Bad Bentheim (Platz 3) den SV Langen (Platz 11) empfängt. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Weiter geht am Freitagabend um 19.30 Uhr. Dann spielt der VfL Emslage I (Platz 8) gegen SV Concordia Emsbüren (Platz 16).

Sonntag stehen dann sechs Partien zur Auswahl: Tabellenschlusslicht SV Sparte Werlte empfängt den SC Spelle-Venhaus U23 (Platz 6). SV Olympia Laxten (Platz 9) hat SV Union Lohne (Platz 7) zu Gast. Der VfL Weiße Elf Nordhorn (Platz 5) misst sich mit dem SV Surwold I (Platz 15). Beim SV Olympia Uelsen (Platz 14) gastiert der SV Alemannia Salzbergen (Platz 12). Der SF Schwefingen (Platz 4) empfängt SV Borussia 08 Neuenhaus (Platz 13). Anpfiff ist bei allen Partien 14 Uhr. Ausnahme ist hier die Begegnung zwischen der SG Freren (Platz 2) und ASV Altenlingen (Platz 11), hier ist der Anstoß um 15 Uhr.