Exklusive Speller Derby-Sondertrikots werden für guten Zweck verkauft

Die Trikots wurden nur bei den Derbys gegen den SV Meppen getragen.
Foto: SCSV
Die Trikots wurden nur bei den Derbys gegen den SV Meppen getragen. Foto: SCSV

Spelle. Die Regionalliga-Fußballer des SC Spelle-Venhaus sind bei den Derbys gegen den SV Meppen in Sondertrikots aufgelaufen. Die Sonder-Anfertigungen werden jetzt für den guten Zweck verkauft.

Die Trikots, die nur bei den Derbys zwischen dem SCSV und dem SVM im Getränke Hoffmann Stadion und in der Meppener Hänsch-Arena getragen wurden, sind exklusiv. Sie wurden nur in Mannschaftsstärke hergestellt und nirgendwo verkauft. Im Vergleich zu den Trikots an den anderen 32 Spieltagen der Regionalliga Nord ist der Sponsorenschriftzug auf der Vorderseite geändert worden. Er lautet „Dr.-Bernard-Krone-Stiftung“ statt „Krone“ plus Logo beim SC Spelle-Venhaus.

Jetzt sollen die einmaligen Trikots zugunsten der Dr.-Bernard-Krone-Stiftung verkauft werden. Sie kosten pro Dress 200 Euro. Insgesamt stehen 20 Trikots zu Verfügung.

Wer ein exklusives Sondertrikot zum Preis von 200 Euro erwerben möchte, kann sein verbindliches Angebot ab sofort an folgende Mailadresse schicken: trikot@scsv-fussball.de. Meldeschluss ist Donnerstag, der 16. Mai um 12 Uhr.

Die Sondertrikots werden am 17. Mai nach dem letzten Regionalliga-Spiel des SCSV gegen den Hamburger SV II im Getränke Hoffmann Stadion übergeben. In der Reihenfolge des Eingangs der Angebote können die mit Spielernamen und Nummer bepflockten Trikots ausgesucht und bei Bezahlung gleich mitgenommen werden.

Text: SC Spelle-Venhaus