Doppelkopfturnier im Freilicht- und Heimatmuseum Haselünne

In gemütlicher Atmosphäre soll das Doppelkopfturnier in Haselünne stattfinden. Foto Heimatverein Haselünne

Haselünne. Der Heimatverein Haselünne freut sich, alle Doppelkopf-Begeisterten herzlich zum Doppelkopfturnier am Freitag (15. März 2024, 19 Uhr) einzuladen. Das Turnier findet im Haus Büter des Freilicht- und Heimatmuseums statt und verspricht eine unterhaltsame und gesellige Atmosphäre für alle Teilnehmenden. Für Getränke ist ausreichend gesorgt und es warten attraktive Preise auf die Gewinner. Interessierte können für ein Startgeld von 5 Euro teilnehmen. Sowohl Anfänger*innen als auch Profispieler*innen sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Text: Heimatverein Haselünne