Der zweite Spieltag in der InduS Emslandliga findet beim ASV Altenlingen statt

Viel Spaß und spannende Spielszenen sind auch in Altenlingen garantiert.
Foto: KSB Emsland
Viel Spaß und spannende Spielszenen sind auch in Altenlingen garantiert. Foto: KSB Emsland

Emsland. Die inklusiven Fußballmannschaften aus acht emsländischen Sportvereinen setzen am Sonntag (09. Juni) auf der Sportanlage des ASV Altenlingen (Wallkamp 11, Lingen) ihren Punktspielbetrieb fort. Erstmalig mit dabei ist auch eine inklusive Fußballmannschaft von Sparta Werlte.

In der InduS Emslandliga nehmen Fußballer mit und ohne Behinderung gemeinsam am NFV Regelspielbetrieb teil. In zwei unterschiedlichen Staffeln wird zeitgleich gespielt. Die Mannschaften von Blau Weiß 94 Papenburg, TuS Haren, SF Schwefingen, JFV Haselünne, SV Meppen, ASV Altenlingen, Olympia Laxten und Sparta Werlte freuen sich auf den zweiten Spieltag und wünschen sich zahlreiche Zuschauer und Besucher. Gastgeber ist der ASV Altenlingen der auch für das leibliche Wohl sorgt. Anpfiff ist um 10:30 Uhr.

Text: KSB Emsland